Wir sind Helden.

Wir sind keine Morgenmenschen, sondern Morgenhelden. Was uns antreibt? Qualitäts-Kaffee. Liebevoll geröstete Bohnen aus der Manufaktur. Frisch gemahlen und aufgebrüht. Ein besonderer Genuss. Schluck für Schluck aus dem Lieblingsbecher. Alles, was du für so einen heldenhaften Start in den Tag brauchst, findest du in deinem MORGENHELD Online-Shop.

Auf die Plätze, fertig, Morgenheld!

Bei Morgenheld im bayerischen Schwabmünchen trifft Kaffeekunst auf Designliebe. Hier entstehen auch die Motive für unsere Kaffeebecher to go. Bis es ein Design in die Endauswahl schafft, muss es so einige Prüfungen bestehen. Wir setzen nur Lieblingsoutfits um. Es werden Farben kombiniert, Stilrichtungen ausgetüftelt und bunte Akzente gesetzt.
Inzwischen umfasst unser starkes Sortiment neben Bechern und Bohnen, Tee und Geschenk-Sets auch Kaffeezubehör aus Edelstahl. Wie bei allem, was wir tun, kommt nur allerbeste Qualität auf den Tisch. Ob Espressokocher, Kaffeemühle oder French Press: Es ist gar nicht so einfach, die Superhelden am Markt herauszufiltern und auf unsere Ansprüche maßzuschneidern. Aber hey! Wer könnte Herausforderungen Tag für Tag besser meistern als ein echter Morgenheld?

Wie sieht dein Morgen aus? Stehst Du schon auf, um die Welt zu erobern? Oder bist du noch auf der Suche nach einem treuen Begleiter, mit dem du heldenhaft in den Tag starten kannst? Dann ist unsere Gründerin Stephanie genau die Richtige für dich.

Jeder braucht einen Morgenheld!

„Hi, mein Name ist Stephanie, ich gehöre zu Morgenheld und Morgenheld zu mir. Unsere Produkte sind dafür gemacht, dich zu inspirieren, dich zu motivieren und das Beste aus jedem Tag herauszuholen. Denn echte Helden brauchen mehr als nur Kaffee. Sie brauchen einen Partner auf ihrem Weg zum Erfolg. Morgenheld ist da, um dir den Tag zu retten!“

Stephanie Mayr – Captain Morgenheld

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner