Wir sind Helden.

Wir sind keine Morgenmenschen, aber wir lieben schöne und hochwertige Produkte: Kaffee, die Qualität und Zusammensetzung begeistert uns einfach. Und Kaffee auch noch schön verpackt, da flippen wir aus. Also musste ein eigener Kaffeebrand her. Und weil ein Morgenheld selten allein kommt, wurden bald sämtliche Wände mit Entwürfen tapeziert. Heute präsentieren wir euch stolz unsere Lieblinge.

Auf die Plätze, fertig, Morgenheld!

Die Motive werden in Schwabmünchen entwickelt. Hier trifft Bohnen auf Designliebe. Bis es ein Motiv in die Endauswahl schafft, muss es so einige Prüfungen bestehen. Wir setzen nur Lieblingsoutfits um. Es werden Farben kombiniert, Stilrichtungen ausgetüftelt und bunte Akzente gesetzt. Dabei hat unser Morgenheld-Team immer eine Frage im Hinterkopf: Welches Design passt zu welcher Espressomischung? Im Lauf der Kreation und in leidenschaftlichen Diskussionen entscheidet sich, welches der unverwechselbaren Motive es in die Produktion schafft. Dann wird mit Spannung auf die ersten Prototypen gewartet bis diese schlussendlich in den Verkauf gehen.

Auf zu neuen Superkräften!

Das ist mein Motto, um in den Tag zu starten. Und geht es nicht besser, als mit einem heldenhaften Espresso, der schon am Morgen gute Laune macht: ZACK! die Bohne – gedacht, getan: Ob mild, cremig oder kräftig, wir können jeden Tag aus sechs verschiedenen Sorten wählen. We LOVE! it.

Stephanie Mayr – Captain Morgenheld

.

Lust auf einen Morgenheld im individuellen Corporate-Design?

Wenn der Wecker klingelt, mach Kaffee daraus!